Registrierung für soziale Einrichtungen

Um sicherzustellen, dass die Möbelspenden der AWO-Rumpelkammer gezielt Menschen zugutekommen, die wirklich Unterstützung benötigen, ist eine Registrierung notwendig.

Wir möchten gewährleisten, dass unsere Möbelspenden zuverlässig und verantwortungsvoll vermittelt werden – und dabei gleichzeitig die Privatsphäre der Anbieter schützen.

Mit der Registrierung stellen wir sicher:

  1. dass nur geprüfte soziale Einrichtungen und berechtigte Personen Zugriff auf die Kontaktdaten der Anbieter erhalten,
  2. dass die Vermittlung übersichtlich und fair organisiert ist,
  3. dass Missbrauch vermieden und eine sichere, vertrauensvolle Plattform geschaffen wird.

 

Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Nach erfolgreichem Versand, wird von uns geprüft, ob wir Sie in unseren E-Mail Verteiler aufnehmen können. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung über Ihre Freischaltung. Registrierte Einrichtungen und berechtigte Privatpersonen auf die vollständigen Möbelangebote zugreifen und bei Bedarf Kontakt zu den Anbietenden aufnehmen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung – gemeinsam ermöglichen wir schnelle und unkomplizierte Hilfe für Menschen in unserer Region!

Registrieren Sie sich als engagierte Privatperson oder als soziale Einrichtung?

Wir listen auf unserer Webseite Anlaufstellen für Bedürftige, um darüber zu informieren, an welche Stellen man sich wenden kann.

Dürfen wir Ihren Eintrag öffentlich listen?
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